Über 40 Kinder des Schülerchors der Lindenschule in Eggenstein nahmen am großen 6K-United Event teil, wo sie im Juni 2019 ihren großen Auftritt mit knapp 6.000 weiteren Kindern feierten. Das Thema „Freundschaft“ stand im Fokus für die Konzerte in 2019 und diese waren ein wirklich großartiger Erfolg für alle Teilnehmenden. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür einen kleinen Beitrag leisten konnten, um die Kinder mit einem einheitlichen Outfit, für ein solches Event, auszustatten.

Der Schülerchor der Lindenschule Eggenstein freut sich seitdem über die neuen T-Shirts, deren Vorderseite das Logo der Lindenschule Eggenstein und die Rückseite das Logo des Malerfachbetriebs Ott, schmückt. Die Shirts wurden von den Chorkids erstmals beim großen Auftritt von 6K United in der SAP-Arena in Mannheim getragen. Auch Ruth Engelhardt, die Chorleiterin der Lindenschule Eggenstein, freut sich über den großen Zuspruch der Kinder und über das Sponsoring der T-Shirts für die Kinder.

Schülerchor der Lindenschule Eggenstein
Maler Ott

About Maler Ott

Der Malerfachbetrieb Ott aus Eggenstein steht für gutes Handwerk und optimale Beratung in Sachen Malen und Lackieren.